In aller Freundschaft

In aller Freundschaft · 22. November 2017
Lieber Dieter, du warst ein großartiger Witze-Erzähler. Ich werde nie vergessen, wie du den Schwank über den Opernsänger, der versucht, sein Honorar mit dem Intendanten zu verhandeln, zum Besten gegeben hast. Auch werde ich immer in bester Erinnerung behalten, wie viel Geduld du gezeigt hast, wenn es um die Arbeit an einem guten Foto ging. Du warst der Traum eines jeden Standfotografen. Es war mir eine Ehre, 15 Jahre meines Lebens mit dir zusammen gearbeitet zu haben. Ruhe in Frieden.
In aller Freundschaft · 12. Oktober 2017
Die Aufgabenstellung klang anspruchsvoll: Ich sollte drei Schauspielerportraits erstellen. Bis dahin gestaltete es sich noch einfach, aber dann kam die Einschränkung, denn es wurde nur ein "halbes Porträt" benötigt.