Aktuelle Arbeit

Er gilt als ...

... der schönste Tag ...

... aber er ist doch hoffentlich nur einer von ganz vielen schönen Tagen, den ein Mensch oder zwei Menschen miteinander erleben dürfen. Trotzdem hat dieser Tag einen ganz besonderen Stellenwert, denn alles, was hier geschieht, ist einmalig und unwiederbringlich. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen, die mir bisher diesen Tag als ihren Hochzeitsfotografen anvertraut haben, einmal ganz herzlich Danke sagen. 

Heute Mittag fotografiere ich bei der Hochzeit von Kristin und Martin. Links und unten habe ich Fotos unseres Pre Shootings gepostet. Das Pre Shooting hat zwei Stunden gedauert und uns ermöglicht, uns besser kennen zu lernen und die Barriere zwischen meiner Kamera und ihnen zu überbrücken. 

 

Ich freue mich schon darauf, die Hochzeit der beiden zu fotografieren.

0 Kommentare

Die Magie der Blauen Stunde

Stolz wie Bolle ...

... hat Kerstin mit heute ihre Trophäe vom letzten Workshop zum Thema Blaue Stunde zugeschickt. Und dieses Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

mehr lesen 0 Kommentare

Mai im Juli


Alles schick

Schauspielerin, Agenturfoto, Porträt
Schauspielerin Mai Duong Kieu

Schauspielerin Mai Duong Kieu und ich lernten uns bereits vor zwei Jahren bei einem Presseshooting kennen.

 

Im April trafen wir uns zu einer Vorbesprechung für ein weiteres Shooting. Wir legten fest, dass wir die neuen Bilder unter das Motto "Schick" stellen wollten. Dazu gehörte: die Kleidung, das Licht, die Location, das Posing. Das Make up sollte hingegen unaufdringlich bis kaum sichtbar bleiben. Und unser drittes Ziel war eine Mischung aus Studio und Außenlocation.

 

Heraus gekommen sind diese drei Fotos. 

mehr lesen 0 Kommentare

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.