In aller Freundschaft · 22. November 2017
Lieber Dieter, du warst ein großartiger Witze-Erzähler. Ich werde nie vergessen, wie du den Schwank über den Opernsänger, der versucht, sein Honorar mit dem Intendanten zu verhandeln, zum Besten gegeben hast. Auch werde ich immer in bester Erinnerung behalten, wie viel Geduld du gezeigt hast, wenn es um die Arbeit an einem guten Foto ging. Du warst der Traum eines jeden Standfotografen. Es war mir eine Ehre, 15 Jahre meines Lebens mit dir zusammen gearbeitet zu haben. Ruhe in Frieden.
In aller Freundschaft · 12. Oktober 2017
Die Aufgabenstellung klang anspruchsvoll: Ich sollte drei Schauspielerportraits erstellen. Bis dahin gestaltete es sich noch einfach, aber dann kam die Einschränkung, denn es wurde nur ein "halbes Porträt" benötigt.
14. September 2017
Kanu-Slalom World Cup in Ivrea
Bericht über die Fotoreportage der deutschen Slalom-Kanuten
26. August 2017
Autogrammkarten-Shooting mit Andrea Katrin Loewig
18. August 2017
Er gilt als der schönste Tag - der Hochzeitstag.
10. August 2017
Bericht über den Fotowalk am 6. August 2017
03. August 2017
Fotoshooting mit Mai Duong Kieu
07. März 2017
... doch er wird nicht Calvin Klein heißen. Obwohl er noch nicht zu sehen ist, so ist er dennoch schon ganz schön stattlich. Wie seine künftigen Eltern auf ihn reagiert haben, als sie von ihm erfuhren, erfahren Sie in diesem Video.
29. Dezember 2016
... dieses Jahres klingelte es unverhofft an meiner Tür. Am anderen Ende der Sprechanlage meldete sich eine Frau, die mich fragte, ob ich der Fotograf sei, der im Mai 2015 die Fotos während der Firmung in der Propsteikirche geschossen hätte. Ja, der sei ich, antwortete ich. Die Frau bat darum, kurz in meine Wohnung kommen zu können. Als sie vor meiner Wohnungstür erschien, fiel mir ihre elegante schwarze Kleidung auf. Sofort fing sie an zu erzählen, und zwar hastig, fast atemlos und...
10. Dezember 2016
Schauspielerin Hendrikje Fitz hinter den Kulissen bei den Dreharbeiten zur ARD-Serie "In aller Freundschaft"
Das war eine Kampfansage! Hendrikje ging durch den Flur in der Filmproduktionsfirma und trug plötzlich diesen Irokesenschnitt. Wie es genau dazu kam, weiß ich nicht mehr. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass sie an diesem Tag mit ihrer normalen Frisur zum Dreh erschien. Nun aber sah sie völlig verwandelt aus und ich war von diesem Anblick angetan. Ich fragte Hendrikje, ob ich sie mit dem Iro fotografieren darf. Heraus gekommen sind diese Bilder.

Mehr anzeigen